40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Frankfurt mit Rode gegen Augsburg
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Frankfurt mit Rode gegen Augsburg

    Eintracht Frankfurt kann im Heimspiel gegen den FC Augsburg wieder auf Sebastian Rode zurückgreifen. «Er ist absolut fit», sagte Trainer Armin Veh.

    Zurück
    Sebastian Rode kann wieder für Frankfurt auflaufen.
    Foto: Arne Dedert - DPA

    Rode hatte zuletzt in Leverkusen verletzt passen müssen, wird aber wieder an der Seite von Pirmin Schwegler im defensiven Mittelfeld auflaufen. Noch unsicher ist sich Veh, ob Alexander Meier nach langer Pause bereits fit für 90 Minuten ist. «Da überlege ich noch, ob es Sinn macht», meinte Veh. Fehlen werden den Hessen Marco Russ nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel und Stefano Celozzi wegen einer Innenbanddehnung im Knie.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix