40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Frankfurt kann mit Zambrano planen
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Frankfurt kann mit Zambrano planen

    Abwehrspieler Carlos Zambrano hat am Sonntag bei der offiziellen Saisoneröffnung von Eintracht Frankfurt alle Spekulationen über seine Zukunft beendet.

    Zusage
    Carlos Zambrano bleibt in Frankfurt.
    Foto: Fredrik von Erichsen - dpa

    «Ich bleibe zu 200 Prozent», rief der peruanische Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten den tausenden Eintracht-Fans zu. «Ich fühle mich wohl in der Mannschaft, in der Stadt und bei den Fans», sagte Zambrano bei der Mannschaftsvorstellung weiter.

    Der Abwehrchef, der nach guten Leistungen bei der Copa America erst verspätet ins Training eingestiegen war, war in den letzten Wochen mit vielen ausländischen Vereinen in Verbindung gebracht worden. Sein bis Juni 2016 laufender Vertrag enthielt eine Klausel, nach der er für 1,5 Millionen Euro vorzeitig den Verein hätte wechseln können. «Geld ist nicht alles im Leben», erklärte Zambrano. Eintracht-Coach Armin Veh hatte zuletzt ein Bekenntnis von Zambrano zur Eintracht gefordert, um keine weitere Unruhe aufkommen zu lassen.

    Zambrano-Porträt auf Eintracht-Homepage

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix