40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Entwarnung bei Gündogan: Nicht ernsthaft verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Dortmund

    Entwarnung bei Gündogan: Nicht ernsthaft verletzt

    Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund hat sich im Topspiel der Fußball-Bundesliga gegen Bayern München nicht ernsthaft verletzt.

    Ilkay Gündogan
    Ein Einsatz von Ilkay Gündogan im CL-Finale ist nicht gefährdet.
    Foto: Friso Gentsch - DPA

    «Es muss sich keiner Sorgen machen. Es ist nur eine leichte Verhärtung. Er hat gemerkt, dass der Oberschenkel zumacht», sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach dem 1:1 seines Teams gegen den neuen deutschen Meister. Nationalspieler Gündogan war schon in der 14. Minute ausgewechselt und durch Moritz Leitner ersetzt worden. Das Champions-League-Finale gegen die Bayern am 25. Mai in London ist für ihn nicht gefährdet.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix