40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Eintracht-Boss Bruchhagen will mit Veh verlängern
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Eintracht-Boss Bruchhagen will mit Veh verlängern

    Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen hat vor dem Hinrunden-Abschluss gegen den FC Augsburg noch einmal bekräftigt, dass er mit Trainer Armin Veh verlängern will.

    Vorstandschef
    Heribert Bruchhagen hält große Stücke auf Trainer Armin Veh.
    Foto: Daniel Reinhardt - DPA

    «Der Trainer kann jeden Tag in mein Büro kommen und einen neuen Vertrag unterschreiben», sagte Bruchhagen. Spätestens in der Winterpause wollen sich die Verantwortlichen mit Veh zusammensetzen und die weitere Zusammenarbeit vereinbaren.

    Veh hatte die Eintracht 2011 nach dem Abstieg übernommen und direkt zurück in die Fußball-Bundesliga geführt. In der vergangenen Spielzeit schaffte er völlig überraschend die Qualifikation für die Europa League. In dieser Spielzeit hinken die Hessen den Erwartungen aber weit hinterher. Dennoch sitzt der 52-Jährige weiter fest im Sattel.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix