40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Eintracht Frankfurt und Keeper Hradecky vor Einigung
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Eintracht Frankfurt und Keeper Hradecky vor Einigung

    Nach einem monatelangen Vertragspoker stehen Torwart Lukas Hradecky und der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt kurz vor einer Einigung.

    Eintracht-Keeper
    Torhüter Lukas Hradecky hat bei der Eintracht einen Vertrag bis 2018, der verlängert werden soll.
    Foto: Andreas Arnold - dpa

    Medienberichten zufolge haben sich beide Seiten auf einen neuen Dreijahresvertrag für den finnischen Nationalkeeper geeinigt. Unterschrieben ist der jedoch noch nicht.

    „Ich bin davon überzeugt, dass er bleiben und unterschreiben wird“, sagte Trainer Niko Kovac bei der Pressekonferenz zum DFB-Pokal-Spiel der Eintracht beim Regionalligisten TuS Erndtebrück. „Ich weiß aber nur, dass Bruno Hübner und Fredi Bobic harte Gespräche hinter sich haben und dass sie wirklich alles getan haben. Dementsprechend liegt der Ball jetzt bei Lukas und seinem Vater.“ Falls der 27 Jahre alte Torwart bleiben sollte, „dann haben wir alle einen Benefit davon“, sagte Kovac. „Wir haben einen guten Torwart und Lukas einen Vertrag über drei oder vier Jahre.“

    Hradeckys Vertrag mit der Eintracht läuft 2018 aus. Der Schlussmann möchte gerne in Frankfurt bleiben, in Zukunft aber deutlich mehr Geld verdienen als bisher. Erst in dieser Woche war über einen Wechsel zum portugiesischen Meister Benfica Lissabon spekuliert worden.

    Homepage von Eintracht Frankfurt

    Pokalseite bei dfb.de

    Spielerprofil Lukas Hradecky

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix