40.000
Aus unserem Archiv

Dzeko: Auch Wechsel in der Bundesliga möglich

Wolfsburg (dpa) – Fußball-Stürmer Edin Dzeko hat erstmals auch einen Wechsel innerhalb der Fußball-Bundesliga am Ende der Saison angedeutet.

«Ich habe nie gesagt, ich will unbedingt nach Italien. Es gibt viele Optionen. Auch Deutschland ist eine. Wenn das richtige Angebot kommt, dann sage ich Ja», sagte der Torjäger des VfL Wolfsburg der «SportBild» (Mittwoch). Dzeko kann im Sommer für die festgeschriebene Ablösesumme von 40 Millionen Euro den deutschen Meister verlassen. Bislang hatte der Bosnier stets mit einem Wechsel ins Ausland und vor allem zum AC Mailand geliebäugelt. Wegen der Ablöse käme in Deutschland wohl nur Bayern München infrage.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix