40.000
Aus unserem Archiv
Wolfsburg

Diego reist mit VfL-Team ins Trainingslager

Der VfL Wolfsburg ist mit Diego ins Trainingslager nach Österreich geflogen. Der brasilianische Fußball-Profi spielt zwar in den Planungen von Trainer Felix Magath keine Rolle mehr.

Warten
Diego wartet auf das Interesse eines neuen Vereins.
Foto: DPA

Er kann sich einen neuen Verein suchen. Bisher liegen dem Bundesligaclub aber keine ernsthaften Angebote für Diego vor. Zuletzt sollen Atletico Madrid und der FC Malaga Interesse an dem Mittelfeldspieler bekundet haben.

Diego war bei Magath in Ungnade gefallen, weil er am letzten Spieltag der vergangenen Saison das Mannschaftshotel vor dem entscheidenden Spiel um den Klassenverbleib in Hoffenheim verlassen hatte. Der frühere Spieler von Werder Bremen kann mit dem VfL-Team trainieren, wird aber in den Testspielen nicht eingesetzt. Er fehlt auch auf dem offiziellen Mannschaftsfoto des deutschen Meisters von 2009.

Magath muss im Trainingslager in Bad Kleinkirchheim auf vier Spieler verzichten. Verletzungsbedingt traten Nationalspieler Arne Friedrich (Bandscheibe), Thomas Kahlenberg (Knie) und Bjarne Thoelke (Ermüdungsbruch) die Reise nach Österreich nicht an. Yohandry Orozco fehlt wegen der Copa America.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix