40.000
Aus unserem Archiv
Wolfsburg

Diego kritisiert zu viele Trainerwechsel in Wolfsburg

dpa

Spielmacher Diego hat sich kritisch zu den vielen Trainerwechseln beim Bundesligisten VfL Wolfsburg geäußert.

Spielmacher
Diego kritisiert die vielen Trainerwechsel in Wolfsburg.
Foto: Peter Steffen – DPA

«Normal ist das nicht», sagte der Fußballprofi in der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». «Drei Trainer in einer Saison sind schon sehr kompliziert, zwei sind eigentlich schon zu viel – für den Klub und die Spieler.» Diego zeigte sich aber auch selbstkritisch und sagte zu den Problemen des VfL: «Dass wir ... in diese Situation geraten sind, liegt an allen, auch an uns Spielern.»

Drei verschiedene Coaches in einer Spielzeit hat Diego bereits bei seinem Engagement beim FC Porto gehabt. Beim VfL Wolfsburg waren Felix Magath und Lorenz Günther-Köstner als Trainer tätig, ehe im Dezember der derzeitige Coach Dieter Hecking verpflichtet wurde.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix