40.000
Aus unserem Archiv
Bremen

Comeback von Naldo und Hunt lässt auf sich warten

dpa

Die Fußball-Profis Naldo und Aaron Hunt fehlen dem Bundesligisten Werder Bremen weiterhin auf unbestimmte Zeit. Beide Spieler könnten auch in dieser Woche nicht ins Mannschaftstraining zurückkehren, hieß es am Dienstag.

Geduldig
Naldo (l) und Aaron Hunt konnten noch nicht mit der Mannschaft trainieren.
Foto: Carmen Jaspersen – DPA

Bei Hunt besteht zumindest die Hoffnung, dass er in den nächsten Tagen wieder individuell trainieren kann. Der Offensivspieler leidet unter Adduktorenproblemen. Bei Naldo sind vorherige Kniebeschwerden zwar ausgeheilt, nun macht dem Brasilianer aber eine Sehnenreizung im rechten Bein zu schaffen. Beide Profis haben in diesem Jahr noch nicht für Werder spielen können. Naldo war erst in dieser Saison nach einer hartnäckigen Knieverletzung und über einem Jahr Pause zurückgekehrt.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix