40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Cigerci-Ausfall: Skjelbred kein Thema für Hertha
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Cigerci-Ausfall: Skjelbred kein Thema für Hertha

    Trotz des dreimonatigen Ausfalls von Mittelfeldspieler Tolga Cigerci schließt Fußball-Bundesligist Hertha BSC derzeit die Nachverpflichtung eines Profis aus.

    Zukunft ungewiss
    Per Skjelbred überzeugte bei Hertha BSC, ist aber nur vom HSV ausgeliehen.
    Foto: Maurizio Gambarini - DPA

    Damit ist auch der in der vergangenen Saison vom Hamburger SV ausgeliehene Per Skjelbred weiterhin kein Thema beim Hauptstadtclub. «Tolgas Ausfall ändert an Pers Situation nichts», sagte Manager Michael Preetz dem «Kicker»: «Vorläufig machen wir keinen Vorstoß beim HSV.» Skjelbred überzeugte in der abgelaufenen Saison und würde gerne dauerhaft zur Hertha wechseln. Beim HSV hat der Norweger noch einen Vertrag bis 2015. Dennoch ist seine Zukunft bei den Hanseaten ungewiss.

    «Wir werden sehen, was in den nächsten drei, vier Wochen passiert. Vergangene Saison bin ich am letzten Tag gewechselt. Es kann sein, dass ich bleibe. Es kann auch sein, dass ich nicht bleibe», sagte Skjelbred vor kurzem. Laut «Hamburger Abendblatt» sollen der spanische Erstligist FC Villarreal und ein ungenannter englischer Club Interesse an Skjelbred haben.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix