40.000
Aus unserem Archiv
Dortmund

BVB-Trainer Klopp glaubt an längeren Verbleib von Reus

dpa

Jürgen Klopp bleibt beim Gerangel um die Dienste von Fußball-Nationalspieler Marco Reus gelassen.

Umworben
Der Dortmunder Marco Reus hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.
Foto: Sebastian Kahnert – DPA

«Ich habe ein gutes Gefühl, dass Marco noch eine ganze Weile bei uns bleiben wird», sagte Borussia Dortmunds Trainer in der ZDF-Sendung «aktuelle sportstudio» nach der 0:2-Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen zum Bundesligastart. Reus hat bei den Westfalen einen Vertrag bis 2017, besitzt aber eine Ausstiegsklausel für einen vorzeitigen Wechsel.

Deswegen hatte zuletzt vor allem der Vorstandschef von Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, wiederholt gestichelt, dass der BVB den von zahlreichen europäischen Topclubs umworbenen Reus kaum bis zum Vertragsende halten könne.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix