40.000
Aus unserem Archiv
Bremen

Bremer Wiese und Bargfrede wieder fit

dpa

Nationaltorhüter Tim Wiese von Werder Bremen hat seine Gesichtsverletzung ausgeheilt und steht gegen Mainz 05 wieder im Tor. «Es ist alles wieder okay, ich bin fit», sagte Wiese, nachdem er im Training wieder voll mitmischen konnte.

Einsatzbereit
Bremen kann wieder auf Torhüter Tim Wiese zählen.
Foto: Carmen Jaspersen – DPA

Wiese hatte sich vor gut zehn Tagen im Training bei einem Zusammenprall mit Markus Rosenberg verletzt. Er hatte deshalb die Spiele in Dortmund (0:1) und gegen Augsburg (1:1) verpasst.

Auch Philipp Bargfrede hat seinen Muskelfaserriss überwunden und trainierte wieder mit der Mannschaft. Der Mittelfeldspieler hatte ebenfalls zweimal gefehlt. «Beide sind wieder einsatzfähig», befand auch Trainer Thomas Schaaf, der am Samstag auch wieder auf Torjäger Claudio Pizarro zurückgreifen kann. Er hat seine Sperre abgesessen.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix