40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Bremer Prödl erleidet Kopfverletzung
  • Aus unserem Archiv
    Wien

    Bremer Prödl erleidet Kopfverletzung

    Österreichs Fußball-Nationalspieler Sebastian Prödl hat sich im WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan (4:0) eine Kopfverletzung und eine Beckenprellung zugezogen. Sein Einsatz am Samstag im Bundesligaspiel von Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach ist fraglich.

    Angeschlagen
    Sebastian Prödl hat sich am Kopf verletzt.
    Foto: Robert Jäger - DPA

    Vor allem das Becken bereitet dem Innenverteidiger nach eigener Aussage Probleme. Trainer Thomas Schaaf gab sich dennoch optimistisch. Die Kopfverletzung ist nach Prödls Angaben weniger problematisch. Der Innenverteidiger hatte nach einem Kopfball-Duell Schmerzen. Trainer Marcel Koller nahm den 25-Jährigen deswegen nach 59 Minuten vom Platz.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix