40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Bremens Junuzovic droht zum Rückrunden-Start auszufallen
  • Aus unserem Archiv
    Bremen (dpa)

    Bremens Junuzovic droht zum Rückrunden-Start auszufallen

    Bremen (dpa). Werder Bremens Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic droht nach seiner schweren Schulterverletzung auch zum Rückrunden-Beginn der Fußball-Bundesliga auszufallen.

    Ausfall
    Bremen Coach Viktor Skripnik muss länger auf Zlatko Junuzovic verzichten.
    Foto: Carmen Jaspersen - dpa

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic droht nach seiner schweren Schulterverletzung auch zum Rückrunden-Beginn der Fußball-Bundesliga auszufallen.

    «Er muss nicht operiert werden und wird sechs bis acht Wochen pausieren», sagte Werder-Trainer Viktor Skripnik. «Es ist sehr bitter für uns.»

    Am 24. Januar beginnt für die abstiegsbedrohten Hanseaten die zweite Saisonhälfte mit dem Spiel beim FC Schalke 04. Coach Skripnik sieht noch eine kleine Chance auf einen Einsatz. «Ich habe die Hoffnung, dass er zum Start wieder dabei sein wird», erklärte der Ukrainer. Junuzovic zog sich am vergangenen Sonntag im Spiel beim VfB Stuttgart (1:1) eine Sprengung des rechten Schultereckgelenks zu.

    Ähnliches gilt für Stürmer Aron Johannsson. Der US-Amerikaner fällt nach einer Hüft-Operation seit Ende September nach aus. «Wir hoffen noch, dass er zum Rückrunden-Start dabei ist», teilte Sportchef Thomas Eichin mit. Ansonsten könnte es doch zu einem Winter-Transfer kommen. «Dies ist nicht ausgeschlossen», sagte Werders Geschäftsführer.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix