40.000
Aus unserem Archiv
Leicester

Bremen verliert Testspiel bei Leicester City mit 0:1

Werder Bremen hat ein Testspiel beim englischen Premier-League-Club Leicester City mit 0:1 (0:1) verloren.

Verloren
Die Bremer verloren ihr zweites Testspiel in Folge.
Foto: Carmen Jaspersen – DPA

Knapp eine Woche vor dem Pflichtspielauftakt in der 1. Runde des DFB-Pokals beim FV Illertissen machte Leicester-Kapitän Wes Morgan mit einem Kopfball in der siebten Minute die zweite Testspiel-Niederlage des Fußball-Bundesligisten nacheinander perfekt. Vor allem Stürmer Nils Petersen konnte eine Vielzahl an hochkarätigen Tormöglichkeiten nicht verwerten. Zudem wirkte die Defensive der Hanseaten das ein oder andere Mal nicht sattelfest.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix