40.000
Aus unserem Archiv
Gelsenkirchen

Brasiliens Nationalcoach Tite macht Naldo Hoffnung auf WM

dpa

Brasiliens Fußball-Nationaltrainer Tite hat Schalke-Verteidiger Naldo Hoffnung auf eine Teilnahme an der WM in Russland gemacht.

Brasilianer
Der Schalker Naldo (l) könnte ins brasilianische WM-Aufgebot rücken.
Foto: Ina Fassbender – dpa

„Er ist einer der Spieler, die wir im Blick haben“, sagte der 56-Jährige im Interview mit dem Fachblatt „Kicker“. „Die Stellen, auch für Verteidiger, sind noch nicht alle vergeben. Alle, die auf hohem Niveau spielen, haben Chancen.“

Der 35 Jahre alte Abwehrchef des FC Schalke 04 war zuletzt vor über acht Jahren für die Seleção nominiert worden. Der fünffache Weltmeister ist auch im Sommer in Russland einer der Titelfavoriten. In ihrer Vorrundengruppe treffen die Brasilianer auf Costa Rica, Serbien und die Schweiz.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix