40.000
Aus unserem Archiv

Borussia gegen Freiburg weiter ohne Marx

Mönchengladbach (dpa) – Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im Spiel gegen den SC Freiburg weiterhin auf Thorben Marx verzichten.

Der Mittelfeldspieler laboriert noch an einer Schambeinreizung, ein Einsatz käme noch zu früh. Für Marx bleibt Marcel Meeuwis im Team. Trainer Michael Frontzeck vertraut gegen die seit neun Spielen erfolglosen Breisgauer auf seine zuletzt zweimal unbesiegte Elf.

Unterdessen hat Gladbach hat den Vertrag mit Torhüter Frederic Löhe vorzeitig um ein Jahr bis 30. Juni 2012 verlängert, teilte der Club mit. Der 21 Jahre alte Schlussmann, der regelmäßig in Borussias Regionalliga-Team spielt, hat bislang eine Bundesligapartie absolviert und zählt hinter Logan Bailly und Christopher Heimeroth als dritter Torwart zur Lizenzspielermannschaft. «Frederic hat bei uns bewiesen, was er kann, deswegen möchten wir ihn als eines unserer Talente langfristig an uns binden», sagte Sportdirektor Max Eberl.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix