40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Bobic will Traoré auf jeden Fall halten
  • Aus unserem Archiv
    Stuttgart

    Bobic will Traoré auf jeden Fall halten

    Der VfB Stuttgart will seinen Flügelflitzer Ibrahima Traoré unbedingt halten. «Unser Wunsch ist es auf jeden Fall, dass er hier bleibt», bekräftigte Sportvorstand Fredi Bobic vor dem Bundesliga-Duell am Samstag beim FC Schalke 04.

    Wertschätzung
    Der VfB Stuttgart will Ibrahima Traoré halten.
    Foto: Daniel Bockwoldt - DPA

    Es habe vor kurzem ein gutes Gespräch mit dem 25-Jährigen gegeben, sagte der frühere Nationalstürmer: «Die Wertschätzung ist da.» Traoré wird immer wieder mit einem künftigen Engagement bei den Schalkern in Verbindung gebracht. Der offensive Außenspieler, dessen Vertrag im Sommer 2014 endet, kam zuletzt bei den Schwaben nur von der Ersatzbank.

    Personell kann Stuttgarts Coach Thomas Schneider bis auf die Langzeitverletzten aus dem Vollen schöpfen. «Alle Spieler sind einsatzbereit», sagte der Trainer des Tabellen-Neunten. Vor Schalke hat er Respekt. «Das ist eine spielstarke Mannschaft mit sehr, sehr vielen guten Einzelspielern», sagte Schneider weiter.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix