40.000
Aus unserem Archiv

Benaglio wieder im Training – Grafite hofft

Wolfsburg (dpa) – Nach mehreren Wochen Zwangspause hat Diego Benaglio wieder mit dem Mannschaftstraining beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg begonnen. Der Schweizer Nationaltorwart war Anfang Februar am Knie operiert worden.

Ein Einsatz im Europa-League-Spiel gegen Rubin Kasan kommt aber wohl noch nicht infrage. «Er wird voraussichtlich nicht dabei sein», sagte Trainer Lorenz-Günther Köstner. Das gilt auch für Torjäger Grafite, der zwei Tage vor der Europapokal-Partie nur ein Lauftraining absolvierte.

Der Stürmer selber hofft noch, gibt sich aber wenig optimistisch. «Es geht schon besser, aber für Donnerstag wird es sehr eng», sagte der Brasilianer. Für das Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC könne es reichen, «Kasan aber kommt wahrscheinlich zu früh». Auf jeden Fall fehlen werden gegen den russischen Meister die Verteidiger Réver und Andrea Barzagli, die wie Grafite individuell trainierten.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix