40.000
Aus unserem Archiv
Zuzenhausen

Beck und Ochs fehlen bei 1899 Hoffenheim verletzt

dpa

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss in den kommenden Tagen im Training auf seine beiden Verteidiger Andreas Beck und Patrick Ochs verzichten.

Ausfall
Hoffenheims Andreas Beck (r) muss auf einige Tage Training verzichten.
Foto: Federico Gambarini – DPA

Beck leidet an einer Kniereizung und soll erst ab Mitte der kommenden Woche wieder mit dem Rest des Teams trainieren können. Neuzugang Ochs, der Beck auf der rechten Abwehrseite vertreten könnte, hat sich eine Adduktoren-Zerrung zugezogen. Das teilte der Verein mit.

Ochs war erst in der vergangenen Woche vom VfL Wolfsburg nach Hoffenheim gewechselt. Der 28-Jährige glaubt aber trotz des schwachen Saisonstarts mit zwei Niederlagen in der Bundesliga und einem peinlichen Aus im DFB-Pokal an eine baldige sportliche Wende bei seinem neuen Verein. «Ich weiß um die Qualität der Mannschaft. Der aktuelle Tabellenplatz ist nur eine Momentaufnahme», sagte er.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix