40.000
Aus unserem Archiv
München

Bayern-Kapitän Lahm glaubt an Ribérys Rückkehr

Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm hat den langzeitverletzten Franck Ribéry noch nicht abgeschrieben.

Hoffen
Bayern wartet auf die Rückkehr von Franck Ribéry.
Foto: Peter Kneffel – dpa

«Er ist zu 100 Prozent motiviert. Es ist nicht so, dass er den Kopf hängen lässt. Ich bin mir ganz sicher, dass er wieder zu seiner Topform zurückfindet», sagte Lahm in einem Interview der «Sport Bild».

Jeder, der Ribéry jetzt abschreibe, mache einen großen Fehler. Der 32 Jahre alte Franzose fehlt den Bayern bereits seit März wegen seiner hartnäckigen Sprunggelenksverletzung. Der Außenbahnspieler macht eine seiner schwierigsten Phasen in acht Jahren beim deutschen Fußball-Rekordmeister durch.

Bayern-Kader

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix