40.000
Aus unserem Archiv
München

Bayern im Dialog mit den Fans – Hoeneß zufrieden

dpa

Der FC Bayern München hat im Dialog mit seinen Fans einen erfolgreichen Anfang gemacht. «Es war eine sehr rege Diskussion mit guten Ideen, es sind auch viele Hinweise gekommen, die uns weiterhelfen», sagte Präsident Uli Hoeneß nach dem von ihm einberufenen Präsidenten-Gespräch.

Von rund 250 Bewerbern wurden 16 ausgewählt, die sich gemeinsam mit Hoeneß mehr als zwei Stunden über Themen rund um den FC Bayern austauschen konnten.

«Ich glaube, es war sehr wichtig, dass unsere Fans das Gefühl haben, dass man sich ihrer Sorgen annimmt», sagte Hoeneß weiter. Und ergänzte: «Wir wollen wissen, was sie bedrückt.» Das Treffen soll künftig zweimal pro Halbjahr stattfinden.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix