40.000
Aus unserem Archiv
Augsburg

Bayer-Keeper Adler in Augsburg operiert

Bayer Leverkusens Torhüter René Adler ist erfolgreich operiert worden. Dies bestätigte ein Bayer-Sprecher auf Anfrage. Bei der Operation in Augsburg seien keine Komplikationen aufgetreten.

Operation
Leverkusens Torwart René Adler wurde am rechten Knie operiert.
Foto: DPA

Wie geplant, sei degeneriertes Gewebe der Patellasehne am rechten Knie entfernt worden. Adler wird bis Freitag in der Augsburger Klinik bleiben und dann allmählich in Leverkusen mit der Reha beginnen.

Wie lange der Bayer-Torhüter ausfällt, könne man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, hieß es beim Club. Sicher sei nur, dass er zum Saisonbeginn noch nicht einsatzfähig ist. Man habe auch keine Befürchtungen, dass der Torhüter längerfristig ausfalle. In verschiedenen Medien war sogar die Rede von sechs Monaten. «Wir rechnen nicht damit, dass es so lange wird», sagte ein Bayer-Sprecher.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix