40.000
Aus unserem Archiv
Leverkusen

Bayer Leverkusen stellt Strafanzeige gegen unbekannt

dpa

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf Strafanzeige gegen unbekannt gestellt. Das teilte der Club mit. Bayer reagierte damit auf Vorkommnisse während des Bundesliga-Spiels bei Fortuna Düsseldorf am 30. März.

Bengalos
Am 30. März fackelten mehrere Fans im Stadion Bengalos ab.
Foto: Marius Becker – DPA

Damals waren im Oberrang des Leverkusener Fanbereichs mehrere Bengalos gezündet worden. Einige der glühenden Fackeln seien in den darunterliegenden Bayer-Fanblock geworfen worden, womit die Verletzung von Zuschauern in Kauf genommen worden sei. Bayer will in Kooperation mit der Fortuna ein bundesweites Stadionverbot gegen die Täter verhängen, sobald die Personalien ermittelt werden konnten.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix