40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Barth bleibt bis 2012 beim SC Freiburg
  • Aus unserem Archiv
    Freiburg

    Barth bleibt bis 2012 beim SC Freiburg

    Innenverteidiger Oliver Barth bleibt wie erwartet beim SC Freiburg. Der 30-Jährige hat seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Das erklärte SC-Sportdirektor Dirk Dufner.

    Dagegen werden der Abwehrspieler und südkoreanische WM- Teilnehmer Du-Ri Cha sowie Mittelfeldmann Yacine Abdessadki die Südbadener verlassen. Bei beiden Profis ließ der Tabellen-14. der abgelaufenen Spielzeit die Verlängerungsoption verstreichen. «Du-Ri ist Vater geworden und wollte gerne zurück in seine asiatische Heimat. Es war eine gemeinsame Entscheidung», sagte Dufner.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix