40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Badstuber erhofft Comeback noch in dieser Saison
  • Aus unserem Archiv
    München

    Badstuber erhofft Comeback noch in dieser Saison

    Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber hofft nach seinem Kreuzbandriss auf ein Comeback noch in dieser Spielzeit. «Ich würde gerne in dieser Saison wieder auf dem Platz stehen», sagte der 23-Jährige auf der Homepage des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München.

    Optimistisch
    Holger Badstuber glaubt an seine Rückkehr vor Saisonende.
    Foto: Marc Müller - DPA

    Trainer Jupp Heynckes stellte seinem Innenverteidiger bei gutem Heilungsverlauf schon einmal eine Rückkehr in Aussicht. «Ich denke, er wird in den letzten Spielen dieser Saison wieder dabei sein, das habe ich ihm versprochen.»

    Badstuber hatte sich Anfang Dezember im Bundesliga-Gipfel gegen Borussia Dortmund den Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. «Klar war ich in den ersten Stunden nach der Diagnose geschockt, aber ich habe mich schnell aufgerappelt», sagte Badstuber. «Jammern bringt nichts, man muss nach vorne schauen.»

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix