40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

«Auf jeden Fall dabei»: Eintrachts Meier vor Comeback

Torjäger Alexander Meier von Eintracht Frankfurt steht nach langer Verletzungspause kurz vor seinem Comeback in der Fußball-Bundesliga.

Alexander Meier
Alex Meier ist wieder bereit für den Torjubel.
Foto: Frank Rumpenhorst – dpa

«Er ist auf jeden Fall dabei. Ihm geht es nach jeder Einheit besser», sagte Trainer Armin Veh mit Blick auf das Heimspiel der Eintracht am Samstag gegen den 1. FC Köln. Fraglich ist nur noch, ob Meier bereits von Beginn an auflaufen wird oder zunächst auf der Bank sitzt. Der 32 Jahre alte Torschützenkönig der vergangenen Saison musste sich im April an der Patellasehne operieren lassen. In der Vorwoche kam Meier zum ersten Mal seitdem wieder in einem Freundschaftsspiel zum Einsatz.

Fußball - Bundesliga News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix