40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Angeschlagener Rafael van der Vaart gibt Entwarnung
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Angeschlagener Rafael van der Vaart gibt Entwarnung

    Rafael van der Vaart vom Hamburger SV hat nach der vorzeitigen Auswechslung beim 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen Entwarnung gegeben.

    Auswechslung
    Rafael van der Vaart wurde in der 68. Minute ausgewechselt.
    Foto: Christian Charisius - DPA

    «Ich habe nach zehn Minuten einen Schlag bekommen», sagte der Niederländer beim Pay-TV-Sender Sky. «In der ersten Halbzeit ging es noch, danach war es immer fester. Aber ich glaube, es ist nichts Schlimmes.» Der Mittelfeldspieler war in der Partie der Fußball-Bundesliga in der 68. Minute für Robert Tesche vom Platz gegangen.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix