40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Allofs: Diego-Rückkehr in naher Zukunft unmöglich
  • Aus unserem Archiv
    Bremen

    Allofs: Diego-Rückkehr in naher Zukunft unmöglich

    Für Klaus Allofs ist eine Rückkehr von Diego zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen kein aktuelles Thema. «Wir müssen uns nicht ernsthaft Gedanken darüber machen. Es besteht keine Möglichkeit, ihn für die nähere Zukunft wieder zu verpflichten», sagte der Werder-Chef.

    Der brasilianische Profi, der von 2006 bis 2009 für die Hanseaten spielte, tritt an diesem Freitag mit seinem neuen Verein VfL Wolfsburg in Bremen an. «Für alle wird es eine schöne Sache, Diego wieder im Weserstadion zu sehen», erklärte Allofs zur Rückkehr des Mittelfeldspielers nach Bremen. Diego war vor zwei Jahren für rund 24,5 Millionen Euro zu Juventus Turin gewechselt, ehe er nach einem enttäuschenden Jahr in Italien im vorigen Sommer zurück in die Bundesliga nach Wolfsburg kam.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix