40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » 1. FC Nürnberg bestraft Mak für Twitter-Kritik
  • Aus unserem Archiv
    Nürnberg

    1. FC Nürnberg bestraft Mak für Twitter-Kritik

    Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat Mittelfeldspieler Robert Mak für seine Twitter-Kritik an Trainer Dieter Hecking hart bestraft. Der 21-Jährige müsse eine Geldstrafe zahlen und bis auf weiteres mit der U-23-Mannschaft der Franken trainieren, teilte der Club mit.

    Abgestraft
    Nürnberg hat Robert Mak eine ordentliche Strafe aufgebrummt.
    Foto: Peter Steffen - DPA

    «Die Höhe der Geldstrafe ist empfindlich ausgefallen, so dass Robert sie deutlich spürt», sagte Sportvorstand Martin Bader. Wann der Slowake ins Profi-Team zurückkehre, sei offen. «Den Zeitpunkt bestimmt er durch sein Verhalten selbst.» Nach der Auswechslung in Freiburg am vergangenen Spieltag hatte Mak seinen Coach via Twitter heftig kritisiert.

    FCN-Mitteilung

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix