40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » 1. FC Köln verhandelt mit Andrézinho
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    1. FC Köln verhandelt mit Andrézinho

    Fußball-Bundesligist 1. FC Köln ist an der Verpflichtung von Rechtsverteidiger Andre Ricardo Soares interessiert. Der 28 Jahre alte Brasilianer wird Andrézinho genannt und war zuletzt für den portugiesischen Erstligisten Vitória Guimarães aktiv.

    In der vergangenen Saison absolvierte Andrézinho 25 Ligaspiele und erzielte fünf Treffer. «Ich kann das Interesse an Andrézinho bestätigen. Wir erwarten den Spieler an den kommenden zwei Tagen in Köln, damit er die medizinische Untersuchung absolviert und weitere Gespräche mit seinem Berater geführt werden können», wird FC-Manager Michael Meier auf der Internetseite des Vereins zitiert.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix