40.000
Aus unserem Archiv
Moskau

ZSKA Moskau trägt Champions League in Luschniki aus

dpa

Russlands größte Fußballarena, das Luschniki-Stadion in Moskau, wird nach der WM auch Schauplatz der Champions League.

Luschniki-Stadion
ZSKA Moskau trägt seine Champions-League-Heimspiele im Luschniki-Stadion aus.
Foto: Denis Tyrin – dpa

ZSKA Moskau hat seine drei Heimspiele in diesem Herbst nach Luschniki verlegt, wie der Club mitteilte. Damit können statt 30 000 Zuschauer in der heimischen VEB-Arena 81 000 Zuschauer die Spiele sehen. In der Gruppe G der Champions League kommt am 2. Oktober Real Madrid nach Moskau. Am 7. November wird AS Rom zu Gast sein, am 27. November Viktoria Pilsen.

Beim bislang letzten Spiel in Luschniki, dem WM-Finale, hatte Frankreich Kroatien mit 4:2 besiegt. Vorher hatte Russland dort Spanien im Elfmeterschießen aus dem Turnier geworfen, woran die ZSKA-Spieler Igor Akinfejew und Fernandes ihren Anteil hatten.

ZSKA auf Twitter zu Luschniki (Engl.)

Fußball Championsleague News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix