40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Champions League
  • » Sturz von Tribüne: Ajax Amsterdam bangt um Fan
  • Aus unserem Archiv
    Amsterdam

    Sturz von Tribüne: Ajax Amsterdam bangt um Fan

    Der Sturz eines Fans von der Tribüne in der Amsterdamer Arena hat den 2:1-Sieg von Ajax in der Champions League über den FC Barcelona überschattet. Der niederländische Fußball-Meister teilte mit, man sei in Gedanken bei dem Anhänger.

    Unglück
    Ein Ajax-Fan war während der Partie gegen Barcelona von der Tribüne gestürzt und hat sich schwer verletzt.
    Foto: Rowin Van Diest - DPA

    Der Mann war während der Partie vor den Augen Dutzender anderer Zuschauer aus fünf Metern Höhe von der Tribüne gestürzt und erlitt durch den Aufprall schwere Kopfverletzungen. Nach Vereinsangaben gab es am Mittwoch zunächst keine neuen Erkenntnisse über den Gesundheitszustand des Fans.

    Ajax Amsterdam bei Twitter

    Fußball Championsleague News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix