40.000
Aus unserem Archiv
München

Pep traf Ferguson – Menü mit oder ohne Job-Angebot?

dpa

Die Lacher hatte Pep Guardiola bei der Pressekonferenz in Manchester auf seiner Seite. In seiner Auszeit nach der Schaffensperiode nach dem FC Barcelona traf sich der heutige Trainer des FC Bayern München mit Manchesters Ikone Sir Alex Ferguson.

Pep Guardiola
Pep Guardiola hatte ein paar Probleme mit dem Akzent von Sir Alex Ferguson.
Foto: Andreas Gebert – DPA

Ob dieser Guardiola ein Job-Angebot übermittelt habe, wollte ein Fragesteller in Manchester wissen. Der langjährige ManUnited-Trainer Ferguson habe ihn in ein feines Restaurant eingeladen, antwortete Guardiola. «Wenn Sir Alex schnell spricht, ist es für mich schwer, ihn zu verstehen», führte der Spanier aus und scherzte: Vielleicht habe er deshalb nichts von einem Angebot verstanden. Aber eine schöne Zeit habe man auch so miteinander verbracht, erklärte der Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

Fußball Championsleague News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix