40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Champions League
  • » ManUnited ohne van Persie und Vidic gegen Leverkusen
  • Aus unserem Archiv
    Leverkusen

    ManUnited ohne van Persie und Vidic gegen Leverkusen

    Manchester United muss in der Partie der Fußball-Champions-League bei Bayer Leverkusen auf Robin van Persie und Nemanja Vidic verzichten.

    Ausfall
    ManUniteds Robin van Persie ist nicht mit nach Leverkusen gereist. Photo: Federico Gambarini
    Foto: Federico Gambarini - DPA

    «Beide sind verletzt», sagte Fußball-Coach David Moyes. Die Profis flogen nicht mit nach Deutschland. Stürmer van Persie fehlte bereits zuletzt wegen Leistenproblemen, Innenverteidiger Vidic hatte vor gut zwei Wochen eine Gehirnerschütterung erlitten. «Beide fehlen nicht lange, aber mit einer Gehirnerschütterung wollen wir ihm etwas Zeit geben», erklärte Moyes.

    Nach einer Verletzungspause ist hingegen Phil Jones wieder dabei, dies erhöht die Optionen im Mittelfeld angesichts der Ausfälle von Marouane Fellaini (gesperrt) und Michael Carrick (Achillessehnenprobleme).

    Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge erlebte das Team des englischen Rekordmeisters einen turbulenten Anflug auf den Flughafen Köln-Bonn. «In Deutschland gelandet....soeben...Ich habe mich gerade erst erholt von dieser holprigen Landung», twitterte Defensivspieler Rio Ferdinand.

    Mitteilung Manchester United

    Twitter Rio Ferdinand

    Fußball Championsleague News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix