40.000
Aus unserem Archiv

Juve glaubt an seine Chance gegen Bayern

Turin (dpa) – Juventus Turin glaubt im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch trotz des ernüchternden 0:2 vor einer Woche fest an seine Chance gegen den FC Bayern München.

Abschlusstraining
Juve-Coach Antonio Conte beim Abschlusstraining.
Foto: Alessandro Di Marco – DPA

«Wir wissen, wir haben nicht sehr gut gespielt, aber wir haben einen starken Willen und wollen ein anderes Spiel spielen als im Hinspiel. Ich bin ganz ruhig, weil ich weiß, meine Spieler wollen ihre Stärke zeigen», sagte Trainer Antonio Conte in Turin.

Vor einer Woche hatte Conte nach der Niederlage die Münchner schon in der Rolle eines Top-Favoriten auf den Königsklassentitel gesehen. Auch im eigenen Stadion erneuerte der 43-Jährige sein Lob. «Bayern ist eine sehr starke Mannschaft mit sehr hoher Qualität und spielt sehr körperlich. Bayern ist stark und gilt als ein Favorit in der Champions League. Es gibt eine Kluft zwischen uns und Bayern, aber wir wollen uns alle Mühe geben und glauben stark an uns», sagte der Coach. «Das Rückspiel wird ganz anders als das Hinspiel. Wir sind vorbereitet für Bayern und das Spiel.»

Fußball Championsleague News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix