40.000
Aus unserem Archiv
Mailand

Geld verdienen in der K.o.-Runde

dpa

Der FC Bayern München kann mit dem Achtelfinal-Hinspiel gegen Inter Mailand den Grundstein für das weitere Geldverdienen in der Champions League legen.

Durch das Startgeld (7,2 Millionen Euro), die fünf Siege in den Gruppenspielen (je 800 000 Euro) und den drei Millionen für das Achtelfinale stehen die Preisgeld-Einnahmen bei nunmehr 14,2 Millionen Euro.

Dazu kommen noch Gelder aus dem Marktpool. In der vergangenen Saison hatten die Münchner als Finalist 25,4 Millionen Euro an Prämien eingenommen. Zahlungen von 19,462 Millionen Euro aus dem Markt-Pool hatten am Ende 44,862 Millionen Euro eingebracht.

Diese Prämien gibt es jetzt zu verdienen:

Viertelfinale: 3,3 Mio Euro

Halbfinale: 4,2 Mio Euro

Verlierer Finale: 5,6 Mio Euro

Titelgewinner: 9,0 Mio Euro

Fußball Championsleague News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix