40.000
Aus unserem Archiv
München

FC Bayern kann in Paris auf Alaba-Einsatz hoffen

dpa

Der FC Bayern kann für das wichtige Gruppenspiel der Champions League bei Paris Saint-Germain auf den Einsatz von David Alaba hoffen.

David Alaba
Bayern Münchens David Alaba reist mit nach Paris:
Foto: Andreas Gebert – dpa

Der österreichische Linksverteidiger konnte erstmals seit seiner Verletzung wieder das komplette Training beim Fußball-Rekordmeister absolvieren, wie der Verein mitteilte. Die Münchner fliegen am Dienstagvormittag nach Paris, wo tags darauf (20.45 Uhr) das zweite Spiel der Vorrunde ansteht.

Alaba hatte sich Anfang September im WM-Qualifikationsspiel gegen Georgien (1:1) eine Kapselverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen. Zuletzt wurde er vom Brasilianer Rafinha vertreten.

Kader FC Bayern

Pressemappe

Alle News FC Bayern

Fußball Championsleague News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix