40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Champions League
  • » Die Krux mit der Kugel bei der Auslosung
  • Aus unserem Archiv
    Monte Carlo

    Die Krux mit der Kugel bei der Auslosung

    Sie wollten ihr Geheimnis kaum preisgeben. Ob die holländische Fußball-Ikone Johan Cruyff, Portugals Kicker-Idol Luis Figo oder Schottlands Billy McNeill: Mit den Kugeln hatten alle Schwierigkeiten.

    Auslosung
    Die Kugeln zu öffnen war nicht für jeden einfach.
    Foto: Sebastien Nogier - DPA

    Mit den Kugeln, in denen sich die Namen der Vereine für die Fußball-Meisterklasse und jene mit den Zetteln für die jeweiligen Gruppen befanden, hatten die einst am Ball so beschlagenen Herrschaften allesamt ihre Probleme. Kein Wunder, sie mussten sie ja auch mit den Händen aufgedreht werden. «Ich brauche Hilfe», gab Figo zu. «Sie geben mir die Hälfte ihres Geldes», sagte UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino am Donnerstag im Grimaldi Forum von Monaco scherzend zu McNeill.

    Fußball Championsleague News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix