40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Champions League
  • » Chelsea-Kapitän Terry fährt Ordner an: Beinbruch
  • Aus unserem Archiv
    London

    Chelsea-Kapitän Terry fährt Ordner an: Beinbruch

    Der Kapitän von Michael Ballacks FC Chelsea, John Terry, hat nach dem Champions-League-Aus seines Clubs gegen Inter Mailand versehentlich einen Ordner angefahren und diesem nach Polizeiangaben ein Bein gebrochen.

    Der Verein bestätigte den Vorfall, erklärte aber, der Ordner habe nur schwere Schürfwunden erlitten. Der 29 Jahre alte Abwehrchef, der wegen einer außerehelichen Affäre mit der Ex-Freundin eines ehemaligen Mannschaftskameraden das Kapitänsamt bei der englischen Fußball-Nationalmannschaft verlor, war mit seinem Wagen im Schritttempo aus dem am Stadion gelegenen Parkhaus gefahren und von Fotografen und Fans umringt worden. In dem Gedränge sei der Ordner laut Verein zu Boden gegangen und unter das Auto geraten. Terry habe dies nicht bemerkt. Die Polizei unterzog ihn später in seinem Wohnhaus einem Alkoholtest, berichtete der Sender BBC. Der 35-jährige Ordner musste im Krankenhaus behandelt werden.

    Fußball Championsleague News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix