40.000
Aus unserem Archiv
Istanbul

Besiktas „mit starker Mannschaft“ ins Rückspiel gegen Bayern

dpa

Trotz der deutlichen Niederlage im Champions-League Hinspiel gegen den FC Bayern sieht der türkische Erstligist Besiktas dem Rückspiel am Mittwoch zuversichtlich entgegen.

Zweck-Optimist
Besiktas-Trainer Senol Günes verbreitet vor dem Rückspiel gegen den FC Bayern München Zuversicht.
Foto: Matthias Balk – dpa

„Wir werden mit einer starken Mannschaft spielen“, sagte Besiktas-Trainer Senol Günes in Istanbul. „Wir werden versuchen, das beste aus dem Kader, den wir haben, herauszuholen“. Man wolle die Fans nicht enttäuschen. „Wir gehen aufs Spielfeld, um schönen Fußball zu spielen“, sagte er.

Wegen Verletzungen könnten die Verteidiger Dukso Tosic, und Pepe nicht spielen, sagte Günes. Domagoj Vida sei gesperrt. Trotz der Herausforderung in der Verteidigung hoffe er auf ein schönes Spiel und einen Sieg. Im Februar unterlag Besiktas dem deutschen Rekordmeister im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals mit 0:5.

Fußball Championsleague News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix