40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Champions League
  • » Bayern-Gegner Marseille enttäuscht erneut - nur 1:1
  • Aus unserem Archiv
    Nizza

    Bayern-Gegner Marseille enttäuscht erneut – nur 1:1

    Olympique Marseille sucht vor dem Champions-League-Duell gegen Bayern München weiter nach seiner Form.

    Didier Deschamps
    Das Team Didier Deschamps kommt nicht in Tritt.
    Foto: Matteo Bazzi - DPA

    Zwar beendete das Team von Didier Deschamps seine Niederlagenserie in der Ligue 1 mit dem 1:1 beim Abstiegskandidaten OGC Nizza. Dennoch konnte der Vorjahres-Zweite der französischen Fußball-Meisterschaft erneut nicht überzeugen. Vor dem Remis hatte Olympique sieben Pflichtspiele hintereinander verloren. Zuletzt flogen die Südfranzosen sogar gegen einen Drittligisten aus dem Pokal-Wettbewerb. Der deutsche Rekordmeister Bayern München tritt am Mittwoch in Marseille zum Viertelfinal-Hinspiel an.

    In Nizza mussten die Gäste die komplette zweite Halbzeit in Unterzahl spielen, nachdem Charles Kaboré in der Nachspielzeit von Durchgang eins die Rote Karte gesehen hatte. Dennoch ging Marseille durch André Ayew (56.) in Führung. Luciano Monzon sorgte zwanzig Minuten später durch einen Elfmeter für den Ausgleich der Gastgeber.

    Fußball Championsleague News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix