Plus
Mainz

Der Meisterteller ist noch nicht vergeben

Die Bayern preschen davon. Vorerst.
Die Bayern preschen davon. Vorerst. Foto: DPA

Für viele der selbst ernannten Experten ist der Titelkampf in der Bundesliga ja schon entschieden. Wenn der FC Bayern München seine ersten vier Saisonspiele gewinnt und schon fünf Zähler Vorsprung aufgebaut hat vor dem Titelverteidiger Borussia Dortmund, dann kann es keine zwei Meinungen mehr geben. Logisch.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Für viele der selbst ernannten Experten ist der Titelkampf in der Bundesliga ja schon entschieden. Wenn der FC Bayern München seine ersten vier Saisonspiele gewinnt und schon fünf Zähler Vorsprung aufgebaut hat vor dem Titelverteidiger Borussia Dortmund, dann kann es keine zwei Meinungen mehr geben. Logisch. Diese Einschätzung beruht ...