40.000

St. LeonhardKramer auf Khediras Spuren - Gute WM-Chancen

dpa

Es ist noch nicht alles Normalität für den Dauerläufer. Schnell schnappte sich Christoph Kramer die schwarze Trainingsjacke und trabte los – an der Seite von Stars wie Miroslav Klose, Mesut Özil oder Per Mertesacker.

Der 23 Jahre junge Fußballprofi gewöhnt sich aber langsam an die berühmten Kollegen und seinen neuen Arbeitsort. «Ich habe keine Angst, nur Respekt. Ich nehme es einfach mit und probiere, ...

Lesezeit für diesen Artikel (594 Wörter): 2 Minuten, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Deutsches Team News
Meistgelesene Artikel