40.000

WatutinkiKovac: Özil und Gündogan werden „Leistung bringen“

Der neue Bayern-Trainer Niko Kovac glaubt nicht, dass die jüngsten Debatten und Pfiffe einen Einfluss auf die Auftritte von Ilkay Gündogan und Mesut Özil bei der WM haben werden.

„Ich bin davon überzeugt, dass sie in Russland ihre Leistung bringen werden“, sagte Kovac in einem Gastbeitrag für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“. Er wolle das Verhalten der beiden türkischstämmigen Fußball-Nationalspieler ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-WM Deutsches Team News
Meistgelesene Artikel