Plus
Kreis Birkenfeld

Göttschied setzt auf den Heimvorteil

Der SV Göttschied kann in der Fußball-B-Klasse West noch auf Rang zwei schielen. Allerdings hat der SV den Auftakt nach der Winterpause mit der 1:2-Heimniederlage gegen den SC Birkenfeld II in den Sand gesetzt. „Damit haben wir uns fast verabschiedet“, sagt Spielertrainer Oliver Kost. „Für mich war der SV Nohen sowieso der Favorit auf Platz zwei. Aber wenn noch etwas möglich ist, würden wir gerne mithalten.“

Lesezeit: 1 Minute
Am Sonntag, 15 Uhr, empfangen die Göttschieder den ungeschlagenen Spitzenreiter TuS Oberbrombach. "Es wäre schön, wenn wir die Oberbrombacher Serie beenden könnten", sagt Kost. "Das muss unser Ansporn sein. Es wäre schön, am Montag in der Zeitung zu lesen, dass wir das geschafft haben." Dem Spielertrainer ist allerdings bewusst, dass ...