Plus
Waldalgesheim

Zweimal nach Lautern

Am Montag steigt in Kaiserslautern die Verhandlung der Verbandsspruchkammer, in der geklärt wird, ob der SVA Waldalgesheim nach dem Spielabbruch in Rüssingen das Verbandspokal-Finale erreicht. Einige Waldalgesheimer werden als Zeugen aussagen. Zwei Tage zuvor sind die Rheinhessen in Kaiserslautern in kurzen Hosen gefordert. Am Samstag steht um 15.30 Uhr beim SV Morlautern das Spitzenspiel der Fußball-Verbandsliga auf dem Programm.

Lesezeit: 1 Minute
„Es ist unheimlich cool, eine solche Partie zum Abschluss des Jahres spielen zu dürfen. Das wird klasse“, drückt SVA-Trainer Aydin Ay seine Vorfreude aus. Er ergänzt: „Ich glaube, dass die Partie für unseren Gegner viel wichtiger ist als für uns. Wenn wir gewinnen, würden wir neun Punkte vorne liegen. Das ...