Plus
Gau-Odernheim

SC Idar: Yerima, Edinger und Becker sind die Schlüsselfiguren – Gedratis verschießt Elfmeter, Thiago sieht Rot

Von Sascha Nicolay
Maskenmann Marius Gedratis verschoss einen Elfmeter.  Foto: Hähn
Maskenmann Marius Gedratis verschoss einen Elfmeter. Foto: Hähn

Im Stil einer Meistermannschaft hat der SC Idar-Oberstein in der Fußball-Verbandsliga die Auswärtshürde TSV Gau-Odernheim genommen. Vollkommen verdient siegte die Mannschaft von Trainer Andy Baumgartner 3:0 beim Fünften des Klassements und verteidigte somit ihre Tabellenführung.

Lesezeit: 3 Minuten
„Das waren drei wertvolle Punkte, ich bin sehr, sehr zufrieden“, sagte Baumgartner und schob hinterher: „Diesmal habe ich fast nichts zu meckern.“ Es wäre tatsächlich Meckern auf hohem Niveau gewesen, denn der SC bot auf dem sehr kleinen Kunstrasen in Gau-Odernheim eine ausgezeichnete Vorstellung. Die ganze Mannschaft funktionierte prächtig, aber ...