Plus
Bad Kreuznach

Wo bleibt die Gegenwehr?

Freie Schussbahn für einen Speyerer (links): Das war im Verbandsliga-Duell keine Seltenheit. Henrik Sperling (rechts) und Mostafa El-Haiwan kommen in dieser Szene zu spät.  Foto: Klaus Castor
Freie Schussbahn für einen Speyerer (links): Das war im Verbandsliga-Duell keine Seltenheit. Henrik Sperling (rechts) und Mostafa El-Haiwan kommen in dieser Szene zu spät. Foto: Klaus Castor

Die Talfahrt der SG Eintracht Bad Kreuznach in der Fußball-Verbandsliga hält an. Beim 0:3 (0:2) gegen den FC Speyer waren die Bad Kreuznacher nahezu chancenlos und kassierten im siebten Spiel bereits die sechste Niederlage. „Diese Niederlage tut extrem weh, weil ich nach einer richtig starken Trainingswoche ein gutes Gefühl hatte“, sagte Pascal Berg.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Kotrainer der Eintracht vertrat zum letzten Mal Chefcoach Patrick Krick, der am Mittwoch aus dem Urlaub zurückkehrt. „Dann werden wir die Situation genau analysieren. Ich werde jetzt auch noch einmal eine Nacht drüber schlafen und dann meine Schlüsse ziehen. Ich kann aber eines bereits sagen. Auch diese Niederlage schmälert ...