Plus
Pirmasens

Walter gelingt als Joker der Ausgleich

Die Zuschauer der Verbandsliga-Partie zwischen dem FK Pirmasens II und der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach durften sich über einen abwechslungsreichen Fußball-Schlagabtausch freuen. Zum 1:1 (0:1) der SGM sagte der Meisenheimer Trainer Andy Baumgartner: „Es kam genau so, wie ich es erwartet hatte. Da sind zwei Mannschaften aufeinandergetroffen, die gerne Fußball spielen und das auch den Besuchern gezeigt haben.“

Lesezeit: 2 Minuten
Auf Meisenheimer Seite kam dabei nach dem Seitenwechsel „unsere beste Saisonleistung“ zustande, wie der Coach lobte. Die Meisenheimer standen erneut hinten sehr sicher und kombinierten sich klasse nach vorne. In der Nachspielzeit hatte Felix Frantzmann nach einer Hereingabe von außen sogar noch die Entscheidung auf dem Fuß, doch er verpasste ...